„Bildung Gemeinsam Gestalten“ mit dem Primus Preis augezeichnet!

DruckWir freuen uns sehr, dass „Bildung Gemeinsam Gestalten“ mit dem Primus Preis der Stiftung Bildung und Gesellschaft ausgezeichnet wurde. Die Jury hat „Bildung Gemeinsam Gestalten“ in dem bundesweit ausgeschriebenen Wettbewerb als ein herausragendes und unterstützungswürdiges Bildungsprojekt angesehen. Besonders gefiel, dass es über das Netzwerk von „Bildung Gemeinsam Gestalten“ schnell und unbürokratisch möglich ist Schulen mit außerschulischen Partnern zusammen zu bringen. Das macht uns Mut und spornt uns an noch besser zu werden.
Siehe: www.stiftung-bildung-und-gesellschaft.de/primus-preis/preistraeger/januar-2015.html

Die 1.000 € Preisgeld können wir sehr gut gebrauchen, da uns für die Finanzierung notwendiger Programmierarbeiten an der Plattform noch weitere 10.000 € fehlen! Wer für uns als Sponsor auftreten oder uns als Spender unterstützen möchte findet hier nähere Informationen:
www.bildung-gemeinsam-gestalten.de/sponsor-werden.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s