Tipp für alle Akteure aus dem Schulradiobereich

Moderatoren, rasende Reporter und investigative Beitragsmacher gesucht! Noch bis zum 15. Juni können sich Jugendliche zwischen 16 und 25 Jahren für den diesjährigen Jugendradiotag auf BR-KLASSIK bewerben. Alle Infos zum Ablauf und zur Bewerbung gibt’s hier: http://bit.ly/1EKqKtQ

Und so viel Spaß hatten die jungen Radiomacher im vergangenen Jahr vorm Mikro: https://www.facebook.com/u21br/videos/861072567305946/?video_source=pages_finch_thumbnail_video

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s